2020_Fabeltaft_website_5

INDIVIDUELLE KLEIDUNG 



Wer kennt es nicht – man hat eine genaue Vorstellung von dem Kleid, der Hose, der Bluse, dem Rock den man zu einem bestimmten Anlass tragen möchte. Man durchsucht jeden Laden und das ganze Internet danach und wird nicht fündig. Oft entsprechen die aktuellen Modetrends eben nicht unseren Vorstellungen.


Wenn es dir genau so geht, freue ich mich, mit dir gemeinsam dein individuelles Kleidungsstück zu entwickeln! Stück für Stück tasten wir uns zu deinem fertigen Einzelstück voran: vom richtigen Schnitt über den passenden Stoff bis hin zur perfekten Passform.





2020_Fabeltaft_website_10

MODE NACH MAß 



Dein fabel(t)haftes Kleidungsstück besitzt du schon, aber mit der Passform bist du noch nicht zufrieden? Oder du hast Änderungen im Kopf, die das Teil zu etwas ganz besonderen und einzigartigen machen würden? Ich freue mich, dir mit Nadel und Faden zur Seite zu stehen! Lass uns gemeinsam das Beste aus deiner Kleidung herausholen.


Du suchst noch eine Schneiderin, die dein Hochzeitskleid für dich anpasst? Durch meine Arbeit als Kooperationsschneiderin für das Atelier Ja in Bayreuth ist das Ändern von Brautmode fester Bestandteil meines Alltags. Also zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue ich mich, deinen Traum in Weiß perfekt zu machen.


Lass uns das Beste aus deiner Kleidung herausholen.
Schreib mir eine Mail mit einer kurzen Beschreibung worum es geht, gerne mit Bildern und ich melde mich zeitnah bei dir zurück!





Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.