ÜBER MICH

Nähen ist wie zaubern können – so lässt sich wahrscheinlich am besten beschreiben, wie sich meine Leidenschaft für das Schneidern entfacht hat und mein Nähblog entstanden ist. Wer träumt nicht davon, ein Kleidungsstück zu tragen, das der eigenen Vorstellung zu 100% entspricht und dabei auch noch einzigartig auf dieser Welt ist? Ich selbst hatte diesen Traum schon seit ich denken kann. Da ich aus einer Familie stamme, in der es mehrere Generationen an Schneiderinnen und Schneidern gibt, ist dieses Handwerk fest in meinen Wurzeln verankert.

Irgendwann ergriff ich die Initiative und legte den Grundstein für meinen Nähblog, den du heute hier siehst. Ich besuchte verschiedene Nähkurse, nutzte jede freie Minute mit meinem neuen Hobby und brachte mir Stück für Stück selber bei, wie ich mir meine eigene Mode nach Maß herstelle. Dabei hatte ich von Anfang an die meiste Freude an eher fortgeschrittenen Stücken wie Abendkleidern, zweiteiligen Kostümen, Blousons etc.

So entstand übrigens auch der Name meines Nähblogs – Fabeltaft: fabelhafte Kleidung aus festlichen Stoffen wie z.B. Taft – Fabeltaft!

Auf meinem Nähblog findest du kostenlose Nähanleitungen, Sew Alongs, Einblicke in mein Nähzimmer, Tipps und Tricks rund um das schönste Hobby der Welt – Nähen! Auf meinem Instagram Account möchte ich dich von meinem Hobby begeistern und dir ganz viel Inspirationen für selbst genähte Mode liefern. Schau dich also gerne um und nimm über einen Kommentar in meinem Nähblog oder einer Direktnachricht auf Instagram Kontakt zu mir auf – ich freue mich auf den Austausch unter Gleichgesinnten!

Deine Linda

COPYRIGHT @ FABELTAFT 2021

Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.