ÜBER MICH

Nähen ist wie zaubern können – so lässt sich wahrscheinlich am besten beschreiben, wie sich meine Leidenschaft für das Schneidern entfacht hat. Wer träumt nicht davon, ein Kleidungsstück zu tragen, das der eigenen Vorstellung zu 100% entspricht und dabei auch noch einzigartig auf dieser Welt ist? Ich selbst hatte diesen Traum schon seit ich denken kann. Da ich aus einer Familie stamme, in der es mehrere Generationen an Schneiderinnen und Schneidern gibt, ist dieses Handwerk fest in meinen Wurzeln verankert.

Irgendwann ergriff ich die Initiative und legte den Grundstein für das, was du heute hier siehst. Ich besuchte verschiedene Nähkurse, nutzte jede freie Minute mit meinem neuen Hobby und brachte mir Stück für Stück selber bei, wie ich mir meine eigene Mode nach Maß herstelle. Dabei hatte ich von Anfang an die meiste Freude an eher fortgeschrittenen Stücken wie Abendkleidern, zweiteiligen Kostümen, Blousons etc.

So entstand übrigens auch der Name Fabeltaft: fabelhafte Kleidung aus festlichen Stoffen wie z.B. Taft – Fabeltaft!

Mit meinem Blog und meinem Instagram Account möchte ich andere Menschen von meinem Hobby begeistern und Inspirationen für selbst genähte Mode liefern. Schau dich also gerne um und nimm über einen Kommentar oder einer Direktnachricht Kontakt zu mir auf – ich freue mich auf den Austausch unter Gleichgesinnten!

Deine Linda

COPYRIGHT @ FABELTAFT 2021

Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.