Sew Along Rock

Sew Along Rock Daisy

Werbung. Der Sew Along Rock Daisy ist in Kooperation mit BERNINA entstanden.

Es wird Zeit, den Frühling einzuläuten! So sehr ich es auch genossen habe, mich im Winter an kuschelige DIY-Projekte wie Jacken und Mäntel zu wagen, so sehr freue ich mich jetzt auch, die kalte Zeit hinter mir zu lassen.

Mein erstes selbstgenähtes Kleidungsstück diesen Frühling ist der Rock “Daisy”. Der Schnitt ist aus der aktuellen Ausgabe des Nähmagazins inspiration. Es ist ein wunderschöner Midi-Rock mit seitlichen Nahttaschen und eleganter Knopfleiste an der vorderen Mitte.

Sew Along zum Rock Daisy

Im Rahmen des #BERNINAsewalong habe ich eine sehr ausführliche Nähanleitung mit Bildern zum Rock Daisy auf dem BERNINA Blog veröffentlicht. Hier findest du auch alle Infos zum Schnittmuster und, welche Materialien du zum Nähen benötigst.

Ich habe dir die Nähanleitung hier direkt verlinkt:

Der Rock Daisy ist auch für Nähanfängerinnen geeignet. Hier siehst du einen kleinen Auszug aus den Bildern, die ich in die Nähanleitung eingebaut habe.

Du wirst sehen, mit Hilfe meiner Nähanleitung fällt es dir ganz leicht, deinen eigenen Rock Daisy zu nähen! Wenn du bei meinem Sew Along mit machst, denk daran, mich auf deinen Bildern auf Instagram zu verlinken. Meinen Account Fabeltaft habe ich dir hier nochmal verlinkt.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Nähen!

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

COPYRIGHT @ FABELTAFT 2021

Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.